Mit dem BARF Online-Kurs von Dogtisch Academy lernen Teilnehmer alles was es braucht, um Hunde endlich artgerecht und fehlerfrei zu BARFEN oder auf BARF umzustellen. Als Hundeernährungsberaterin führe ich Teilnehmer Schritt-für-Schritt durch die Basis der Rohfütterung – individuell auf jeden Hund abgestimmt.

B.A.R.F. – die Kurzform von biologisch artgerechte Rohfütterung – liegt voll im Trend. Immer mehr Hundebesitzer springen auf den Zug auf und wollen ihre Hunde mit frischem, rohen Futter verwöhnen, wissen aber gerade anfangs noch nicht genau wie.

Was ist eigentlich der neue B.A.R.F. Online-Kurs von Dogtisch Academy?

Für alle Hundebesitzer, die es satt haben, der Futtermittelindustrie zu trauen. Egal, ob du bereits barfst oder überlegst, deinen Hund auf B.A.R.F. umzustellen: Auf dich wartet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir erklärt, wie artgerechtes und gesundes Barfen wirklich funktioniert. Ohne Mangelerscheinungen. Und ohne Angst, etwas falsch zu machen.

Denn viele Hundebesitzer haben Angst vor der Umstellung auf B.A.R.F. Zu Recht! Denn es gibt viele Komponenten, die bei der Rohfütterung beachtet werden müssen. Und gerade im Internet kursieren einige Falschinformationen rund ums Thema B.A.R.F.
B.A.R.F. ist eben eine Verantwortung. Eine Verantwortung, bei der ich dich als diplomierte Hundeernährungsberaterin unterstützen möchte – und unser Dogtisch Academy Rudel! Über 135 angehende Hundeernährungsberater sind bei mir gerade in der Online-Ausbildung. Ein Rudel, das auch dir bei Fragen gerne weiterhilft!

Bist Du interessiert, dann klicke einfach für mehr Infos auf das BILD

BARF Online-Kurs

—————————————————-

Das BESTE kommt noch. Hier ist ein LINK für ein kostenloses EBOOK

EBOOK: B.A.R.F für Hunde + Rezepte!

Füttere deinen Hund artgerecht und abwechslungsreich – mit dem kostenlosen B.A.R.F eBook der Dogtisch Academy! Inklusive 12 B.A.R.F Rezepte zum Nachmachen!

B.A.R.F für Hunde eBook PDF Dogtisch Academy
B.A.R.F für Hunde eBook PDF Dogtisch Academy

Und hier gehts zu unseren HAUSTIER-SHOPS