Hallo liebe Tierfreunde,

wir sind sehr für Transparenz und Ihr habt ein Recht darauf zu erfahren wie mit der Provision bzw. dem Gewinn umgegangen wird. Deshalb möchten wir euch gerne dazu informieren. Denn ohne EUCH funktioniert das ganze nicht.

– ca. 35 % Steuerabgaben

– ca. 25 % Ausgaben

– ca. 15 % Einnahmen

– ca. 25 % für den Tierschutz (Tierschutzorganisationen)

Da wir gerade erst am Anfang stehen, können wir selbstverständlich noch keine genaueren Angaben dazu geben. Und diese Angaben können in Zukunft natürlich noch variieren.

Das heisst:

Steuerabgaben hängen von den Einnahmen ab und variieren ständig. Wir werden uns bemühen diese zu senken.

Ausgaben können noch ab- bzw. zunehmen. Aber auch hier versuchen wir diese so niedrig wie nur möglich zu halten.

Die Einnahmen für uns möchten wir sinnvoll investieren. Zum Beispiel um die Seite weiter auszubauen, mehr Shops zu gewinnen, usw.

Unsere Priorität dieser Seite ist der Tierschutz. Und das soll auch immer so sein. Deshalb soll auch knapp 2/3  „62,5 %“ des Gewinns an Tierschutzorganisationen gehen.